Samstag, 11. Oktober 2008

Aller Neu-Anfang ist...

....unvollkommen!
.

Ich hab es mir fast schon gedacht: HP´s und Foren sind out!

Jedenfalls bekam ich das heute in einer eMail von "Capri", einer alten Internetbekannten, zu lesen.

Da ich seit dem 29.09. dabei bin eine neue Homepage plus Forum zu erstellen (siehe wandelpfa.de bzw. forum-für-lebensfragen. ) hatte ich Capri als erfahrene Foren- und HP-Betreiberin ( siehe Blog bzw. Homepage) um einen Tipp für ein schöner gestaltbares Forum gebeten.


Das schönere Forum ist nun also kein Forum sondern scheint ein Blog zu werden.

Hatte ich nicht kürzlich noch etwas von "blogger-burn-out" im neuen Forum gepostet?
Und nun bin ich selbst dabei Blogger zu werden!

Nach 7 Jahren Foren-Leben vielleicht sogar der Richtige Zeitpunkt.

Heute fängt also meine Blogger-Zeit an.

Ob es auch ein Jahrsiebt werden wird? Ob ich auch so viele lernen werde wie durch die unterschiedlichsten andersdenkenden Menschen in den unterschiedlichsten Foren und Communitys?

Wie schnell wird sich unsere Welt bis Herbst 2015 verändert haben?
Es sieht allerorten nach großen Umbrüchen aus!

Nun also ein winziger, gänzlich unvollkommener Neuanfang in der Blog-Welt.
Worum es thematisch gehen soll, möge man bei Interesse hier sehen: wandelpfa.de






Ohne zu wissen, wohin sich das hier entwickeln wird,
sag ich Capri ein herzliches DANKE! für ihren deutlichen Hinweis!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

eine humorvoll bebilderte Homage an "Desiderata"