Samstag, 24. Oktober 2009

Schweinegrippe, Impf-Wahn, Pandemie-Panikamche

Impfen gegen "Schweinegrippe" ? ...wenn man sich nicht bange machen lässt und ruhig über verschiedenes nachdenkt und sich aus verschiedensten Quellen Infos holt, dann entdeckt man mehr als in den Nachrichten gebracht wird, z.B.: schon bei der sog. "Spanischen Grippe" von 1918 starben ausgerechnet solche Menschen, die zuvor an den Massenimpfungen teilgenommen hatten (das Muster der Ausbreitung folgte zeitlich und zahlenmäßig ebenfalls den Impfungen und nicht den Gesetzmäßigkeiten einer Seuche). Daran kann man merken: durch Un- und Halbwahrheiten wird in der Welt viel unnötige und krankmachende (und teilweiseTod-bringende) Angst unter den Menschen erzeugt.
Aber wenn Menschen sich aufraffen, da Licht hineinzubringen und den Mut haben wirklich nach Wahrheit zu suchen, dann arbeiten sie vorbeugend für die Gesundheit der Menschen.

Wer wirklich auf Gott und alle die ihm dienen vertraut, hat weniger Angst. Und wer weniger Angst hat, ist deutlich weniger anfällig für Viren (und Bakterien) jeglicher Art. Das war schon im Mittelalter bei der Pest so: die Menschen die ohne Angst tagtäglich Pestkranke pflegten wurden selbst nicht krank! Und damals waren die hygienischen Zustände sehr viel schlechter als heutzutage!!! Dass Viren und Bakterien nicht wie im PC einfach wirken können, nur weil sie da sind, sondern erst dann krankmachend werden, wenn das biologische Körpermilieu ihnen das ermöglicht, ist eigentlich nicht neu.

Aber: wenn das Allgemeinwissen würde, ständen die Impfstoffhersteller (ihrem Gefühl nach) vor dem Konkurs! Und der weltweite politische Skandal wäre perfekt, da die Tricks der Produzenten ans Licht der Allgemeinheit kämen und deutlich würde wie Presse und Politiker darauf eingestiegen sind. Wie viel Milliarden Steuergelder wurden für Impfstoffe allein in Deutschland verschwendet????

Zur allgemeinen Schadensminimierung sollten sich möglichst wenige Menschen das Gift-Zeug
spritzen lassen! Erst recht nicht die Kranken und Schwangeren!
In Schweden haben die Impfungen begonnen, und prompt treten teils sehr starke Nebenwirkungen auf: www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

eine humorvoll bebilderte Homage an "Desiderata"